BACK HOME CATEGORY: FASHION

WILLOW, KARL & CHANELS NEUE LIGA DER AUßERGEWÖHNLICHEN TEENAGER

Karl Lagerfeld hat eine neue Markenbotschafterin für Chanel erkoren: Willow Smith, Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Die 15-Jährige wurde schon 2014 von Lagerfeld für das V Magazine abgelichtet und kam gestern zur Fall-Winter 2016/17 Ready-to-wear Schau mit ihrer Mutter Jada Pinkett Smith – im super engen Body-Suit, schwarz-weißen Barock-Ankleboots, und Motorradhandschuhen – als Doppelgängerin des Modezars.

Ein Phänomen, das so ähnlich schon im Sommer 2015 zu beobachten war, als Lily Rose Depp in Bandeau-Top und rotem Halsband zur Spring-Summer 2016 Schau in Paris mit Mutter Vanessa Paradis die Front-Row besetzte. Mit wortwörtlich rosaroter Brille wurde die 16-jährige Chanel-Markenbotschafterin kurz später Gesicht der Pearl-Eyewear Kollektion des Prestige-Labels.

Karl Lagerfeld scheint es sich zur Mission gemacht zu haben eine Liga von It-Girl-Teenagern heranzuziehen. Fest steht Willow Smith wird Maßstäbe setzen, wie sie es gestern schon im Grand Palais mit azurblauen Lidstrich für die Beauty-Trends des Sommers tat.

 

WillowSmith1Image via Instagram

WillowSmith4
Image via Instagram 

 WillowSmith3
Image via Instagram 

Von Nele Tüch