BACK HOME

REISE // DIESES HOTEL IST DER WACHTRAUM DER GENERATION PINTEREST

AUSZEIT IM CASA COOK RHODES

Das Gefühl in diesem endlos großen Bett und seinem Berg an rauschend weichen Decken und Kissen aufzuwachen, direkt aus diesem Schlafthron auf die eigene Terrasse zu tapsen und auf der Sonnenliege weiterdösend seine Beine in den Pool unter sich baumeln zu lassen – dieses Gefühl lässt sich wohl nur mit #winningatlife zusammenfassen.

Wer hier wirklich abschalten will, lässt Kamera und Handy lieber Zuhause, die Versuchung jeden perfekt designten Winkel fotografieren zu wollen, ist einfach zu gross. Und Urlaub genießt sich gleich noch mal anders, wenn man statt eines Displays die rauhe Berglandschaft Rhodos’ um sich hat.

Der Strand ist einen kurzen Weg mit dem Casa Cook Leihrad entfernt, wer sich aber erstmal an den Luxus des privaten Poolzugangs gewöhnt hat, wird schnell zum Einsiedler, der den Platz auf seiner Terrasse nur selten verlässt.

unspecified-5

unspecified-3

 

unspecified-6

Wer sich doch mal aus seinem Fleckchen Himmel bewegt, der ist vielleicht auf dem Weg in eine der Yoga-Klassen, möchte einen Cocktail an der Bar am grossen Pool trinken oder auf ein Dinner im Restaurant vorbeizuschauen, in dem sowohl Design als auch die Mahlzeiten im wahrsten Sinne des Wortes “picture perfect” sind.

Und diejenigen, die mit der ganzen Idylle nicht umgehen können und zumindest ein paar ihrer städtischen Laster um sich brauchen, können im hauseigenen Concept Store ungebremst shoppen. Da soll noch einer sagen, man könne nicht alles haben.

unspecified-1

 

unspecified

 

unspecified-2

 

unspecified-4

Photos (c) Casa Cook Rhodes