BACK HOME CATEGORY: FASHION

MIT CANYON DURCH DEN FRÜHLING

Foto MIRIAM MARLENE WALDNER
Hair & Make-up KRISTIN BELGER
Model MERLE / IZAIO MANAGEMENT

Bildschirmfoto 2015-04-26 um 20.07.43

„Schlechtes Wetter“ wird zusehends zur schlechten Aus- rede für alle, die den Winter als Hinderungsgrund sahen, ihren Bewegungs-Vorsätzen für das neue Jahr nach- zukommen. Fahrradfahren ist noch dazu Bewegung an der (je nach Stadt mehr oder minder) frischen Luft und nun auch für Diebstahlphobiker geeignet, die ihre Räder lieber täglich in die Wohnung tragen als traumatische Verluste zu riskieren. Die Modelle der Urban Kollektion des deutschen Radherstellers Canyon wiegen nur noch rund 10Kilo und sind mindestens so formschön wie funk- tional. Das ist Raddesign für Fortgeschrittene, die auch im Großstadtdschungel stilsicher unterwegs sind. Für alle, die es auch sportiv so richtig krachen lassen wollen, lässt das Canyon Sortiment von Renn- über Triathlonräder bis zu Mountainbikes keine Wünsche übrig. Nunja, wir wollen es erstmal nicht übertreiben und cruisen fürs erste lieber nur durch die frühlingshafte Stadt. Die Gesundheits-Rat- geber sagen doch immer man soll es langsam angehen mit der körperlichen Ertüchtigung.

Bildschirmfoto 2015-04-26 um 20.04.43
Merle trägt die neue Levi’s Commuter Damenkollektion, Schuhe von Shoepassion und fährt das Canyon Urban 6.0 SL

Bildschirmfoto 2015-04-26 um 20.39.54

Bildschirmfoto 2015-04-26 um 20.01.55