BACK HOME CATEGORY: CULTURE

MATERIAL GIRL’S TOP 5 SOCIAL MEDIA TWINS

Was gibt es besseres als einen stilvollen Menschen? Zwei von der Sorte. Wenn’s dann auch noch Zwillinge sind: Jackpot. Twin oder Sibling Blogging ist zum neuen Trend geworden. Mal unterschiedlich oder iedentisch: die Styles der Ladies lassen von Secondhand bis hin zu Top Designern nichts aus. MATERIAL GIRL hat die fünf Lieblinge herausgepickt.

1. Elizabeth & Victoria Lejonhjärta

Die in Schweden geborenen Zwillinge mit Gambischen, Senegalesischen und Sámi Wurzeln erobern momentan die Social Media Netzwerke, auch die Vogue Online haben sie schon für sich gewonnen. Nicht nur ihre einzigartigen Gesichter ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch ihre unglaublich langen Dreadlocks. Sie konnten durch ihr Instagram Profil rasch andere von sich überzeugen und modelten schon unter anderem für Monki.

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 16.31.08

Image via Instagram

2. Coco & Breezy

Corianna & Brianna, auch besser bekannt als Coco & Breezy. Die aus Minnesota stammenden Zwillinge hatten den großen Traum ihre eigene Firma zu gründen. 2009 war es dann soweit: die damals noch 18-jährigen Schwestern, verließen ihre Heimatstadt Apple Valley, kündigten ihre Jobs und zogen mit wenig Geld in der Tasche nach New York City. Nach kurzer Zeit haben ihre ausgefallenen Sonnenbrillen-Designs die Aufmerksamkeit vieler Personen, darunter auch Prominente wie Kelly Osborne auf sich gezogen. Seitdem wurden sie schon in der Teen Vogue, WWD, Cosmopolitan, Glamour, Nylon, New York Magazine, InStyle, Paper Essence, GQ, Timeout, Biba, Idol, Dazed, ID und vielen mehr vorgestellt.

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 14.00.17

Image via Instagram

3. Chi & Ebs

Die kreativen Zwillinge Chi & Ebs sind in London geboren und aufgewachsen. Chi ist Graphic Designerin, Ebs ist Fashion Designerin. Auf dem Blog der 21-Jähirgen finden sich immer wieder neue atemberaubende minimalistische Fotos. Sie kollaborieren mit vielen Jungfotografen aus London und New York, wie zum Beispiel Joshua Kissi von Street Etiquette, sodass sie gemeinsam zwischen den Städten pendeln. Was sie aus der Menge herausstechen lässt, sind ihre Outfits, die mal abgestimmt sind oder zueinander kombiniert werden.

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 15.19.24

Image via Instagram

4. Ruth & May Bell

Im jungen Alten von 16 wurden Ruth & May im Shopping Center von einem Scout entdeckt. Erfolgreich modelten sie bisher seit 3 Jahren, der Durchbruch kam aber erst als Ruth sich für eine Alexander McQueen Kampagne die Haare abrasieren sollte. Ab da begann die steile Karriere beider Schwestern – mit ihren Elfen-Gesichtern zierten sie das Vogue Italia Cover bis hinzu Topshop & Urban Outfitters Kampagnen.

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 15.22.43

Image via Instagram

5. Mpho & Nyane Lebajoa

Von Lesotho nach Southampton. Die Zwillinge Nyane und Mpho haben 2011 jeweils unabhängige Tumblr gegründet: alles fing mit dem wöchentlichen Spaziergang zum Secondhand-Laden an, wo sie viele Vintageschätze, wie zum Beispiel von Calvin Klein oder Versace, gefunden haben. Sie haben eine Art „Bloggerlücke“ entdeckt: es war etwas ganz Neues ein komplettes Blog auf Secondhandteilen zu basieren.

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 16.38.38

Image via Instagram/ Instagram

Von Elisabeth Mtasá