BACK HOME CATEGORY: FASHION

FILLING PIECES SPIELT FÜR SPRING / SUMMER 2017 MIT DEN REGELN DER STRASSE

Was könnte es zur Fashion Week wohl passenderes geben als scheinbar zufällige und doch präzise komposierte Streetstyle-Bilder, die den modischen Fokus vom Laufsteg auf die Straße verlagern. Warum also nicht gleich eine ganze Kampagne in diesem Stil fotografieren, der doch die wohl zeitgenössischste Form der Präsentation von Kleidung zu sein scheint. Gesagt, getan, und so hat die Amsterdamer Footwear Brand Filling Pieces auch sogleich die Streetstyle-Fotografin Asia Typek zur Kamera gebeten, um die Stücke der neuen Spring / Summer 2017-Kollektion in bester Posing-Manier als Kampagne festzuhalten. Mit gerade einmal der zweiten Kollektion für Frauen stehen Filling Pieces’ Damenmodelle zwar noch in den Kinderschuhen – können sich aber direkt mit den Großen der Straße messen und vereinen ganz Label-typisch Streetwear und High-Fashion vor Garagentoren und auf Fensterbänken.

filling pieces kampagne spring summer 2017 asia typek material girl magazine

filling pieces kampagne spring summer 2017 asia typek material girl magazine