BACK HOME CATEGORY: FASHION

FALKE, PHILLIP LIM UND GEMEINSAME MODISCHE VISIONEN

Kaum ist die New York Fashion Week zu Ende, da flattern auch schon die ersten Kooperations-News ins Haus, die wir uns für den nächsten Herbst wohl vormerken sollten. Denn bei der Flut an Kreativen und Modehäusern, die sich aktuell zusammenzutun scheinen, muss ja auch erst einmal der Überblick gewonnen und die Favoriten dann im Auge behalten werden. Wie die neue Kooperation zwischen Falke und Phillip Lim, die im Zuge der Herbst / Winter 2017-Show des in Thailand geborenen Modedesigners gerade in New York bekannt gegeben und präsentiert wurde. Die Capsule Collection beinhaltet eine limitierte Edition von Strümpfen und Strumpfhosen, die von der Expertise des deutschen Strumpfhosenherstellers zeugen und sich wohl nicht nur auf dem Laufsteg ausgezeichnet machen.