BACK HOME CATEGORY: FASHION

JASMIN WAGNER // PHOTOGRAPHY BY BJÖRN JONAS

Photography Björn Jonas
Styling Madeline Machold
Hair & Make Up Helena Narra

 JASMIN_WAGNER_MATERIAL_GIRL_4

Wenn Blumen erwachsen werden

Als Blümchen machte sie in den ravemodegebeutelten 1990ern Weltkarriere, jetzt überl.sst Jasmin Wagner das Popstarsein mit Freude anderen und steht stattdessenlieber auf der Theaterbühne. Ohne Kunstrasenjacke.Zwei Dinge brächten sie im Nachhinein zum Lächeln, meint Jasmin Wagner, 34, wenn man sie auf die Neunzigerjahre anspricht. Dass sie damals kaum normale Klamotten besaß – alles hatte grelle Muster, blinkte und blitzte, war potentielles Stageoutfit – und sich nach Ende ihrer großen Blümchen-Zeit erst mal mit alltagstauglichen Sachen eindecken musste. Und dass sie über dem ganzen Starrummel irgendwie vergessen hatte, wie toll es war, ehrliches, ungefiltertes Feedback zu bekommen. Auf die eigene Person nämlich, und nicht den Popstar Blümchen.

von Claudia Hubmann

JASMIN_WAGNER_MATERIAL_GIRL_8 JASMIN_WAGNER_MATERIAL_GIRL_9 JASMIN_WAGNER_MATERIAL_GIRL_10

materialgirl28button