BACK HOME CATEGORY: FASHION

DEMNA GVASALIAS DEBUT-KOLLEKTION FÜR BALENCIAGA

Bildschirmfoto 2016-03-08 um 12.40.46 KopieBild via Instagram

Demna Gvasalia, Co-Gründer des Labels Vêtements, ersetzte Alexander Wang in der Rolle des Creative Directors für das Modehaus Balenciaga. Seine Debüt-Kollektion wurde gestern im Rahmen der Paris Fashion Week gezeigt. Die Schau bestand, wie er beschreibt aus “a series of couture attitudes transforming a modern, utilitarian wardrobe” und wurde aus einer Mischung von professionellen Models und Straßen-gecasteten-New-Faces vorgestellt. Gvasalia, der Mann, der Paris aufrüttelt, ist, nach Wang, schon der zweite It-Designer mit ganz persönlicher Bildsprache, den sich Balenciaga ins Haus holt und das Label damit in eine ganz neue Dimension bringt.

12825214_10205888777005359_1705553900_n image5 image3 image2 image1

Alle Bilder via Instagram
Beitragsbild Instagram 

Text von Indiana Voss